wer bin ich?

Ich bin Dagmar 42 Jahre jung, Katzenliebhaberin, Sozialpädagogin, Träumerin, Positiv-Denkerin, den-Sinn-des-Lebens-Sucherin und ich liebe die Natur.

Mein Ziel ist es, ein herzerfülltes Leben zu führen,  meinem eigenem Weg  und mir selbst immer näher zu kommen, und glücklich zu sein. Ich bin überzeugt, dass wir durch positives Denken genau dies erreichen zu können. Mein Lernblätz ist es, meine alten behindernden Glaubenssätze aufzuspüren und zu verwerfen. Dieser Blog hilft mir genau dabei. Vieles ist gut gelaufen in meinem Leben, einiges ist nicht so gelaufen wie ich es mir ausgeträumt hatte. Was am wichtigsten ist, dass wir in uns  glücklich und zufrieden sind, mit dem was ist. 

Ich freue mich auf Deine Kommentare, Anregungen und Feedbacks. Und wenn Du Dich irgendwo wiedererkennst.

Ich schreibe über Alltags-Themen des Lebens, die auftauchen und die es wert sind, näher anzuschauen. Das Leben jeden Tag so achtsam und bewusst wie nur möglich anzuschauen, ein Leben, in dem ich lerne, die Liebe anzunehmen, ein Leben in der Natur, ein Leben im Hier und Jetzt, ein Leben, in dem ich behindernde Glaubenssätze auflöse. All das habe ich zu meiner ganz persönlichen Religion erklärt. 

wer bin ich nicht?

Ich bin weder Coach, noch Lebensberaterin, noch habe ich die Weisheit mit Löffeln gefressen. Ich habe auch keine Wunderlösungen.  Ich arbeite einfach jeden Tag daran, dass ich glücklich und zufrieden bin, und habe dazu ein paar für mich stimmige Strategien entwickelt. Ich brauche nicht viel, eigentlich brauche ich nur mich (und meine Katzen :-) ).

was erwartet Dich hier?

Dich erwartet hier jede Menge Lesestoff und Anregungen, um ein herzerülltes Leben zu führen. Ich liebe meine positiven Gedanken, meine alternativen Gedankenreisen und meine Fantasie, meine Natur, mein Sport, mein Yoga und meine Meditationen.  Mit der Macht der Gedanken können wir mehr erreichen, als wir je denken könnten.

Ich liebe herzliche, lichterfüllte Menschen, die nicht ihr Trübsal blasen.  Denn was wir denken, strahlen wir aus. Und was wir ausstrahlen, ziehen wir an.


Kontakt

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.