Meine Empfehlungen für Dich...


Von Herzen empfehle ich Dir folgende Seiten von Freunden, Wegbegleitern, Shops und anderen Blogs.. Einfach auf das Bild klicken...


Blogs, denen ich folge

Ein Blog in frischen Worten mit vielen tollen Inspirationen rund um das Thema Yoga, Essen, für ein glückliches und gesundes Leben. 


Einer der meist gelesensten spirituellen Blogs im deutschsprachigen Raum. Zitat: Unser Herzensanliegen ist es, Dir Inspirationen und Denkanstösse zu geben, die Dich Deiner eigenen Wahrheit ein Stückchen näher bringen. Dies alles mit Style und Humor.

Ein Blog mit vielen Tips für alle, die sich entscheiden, bewusst glücklich zu sein. 


Zitat von Jeannine von 'Ein Stück vom Glück': ,Seit einigen Jahren interessiere ich mich für tiefer gehende Themen wie Glück, Zufriedenheit und Sinn. Ich gehe bewusster durchs Leben und sehe einige Dinge klarer. Mein Wunsch ist es, das Beste aus meinem Leben zu machen, meine Chancen zu nutzen und an meine Träume zu glauben.'




Wegbegleiterinnen

Sandra - Coaching, Gruppenabende, Workshops, Bücher, Meditationen, Referate - frisch und lebendig verpackt in einer lebbaren Spiritualität. 

Daniela Hutter. Expertin für spirituelle Frauenthemen, Autorin, Bloggerin, Seminarleiterin, Seminarreisen. Herzensfrau. 



Einkaufen

Der leben-dig shop! Karten, Tischsets, Servietten, Tassen, Familienplaner und vieles mehr in liebevollen Eigendesigns findest Du hier online.

Heilsteine, Schmuck, Armbänder, Halsketten und vieles mehr findest Du im Steinzauber in Altstätten (St. Gallen). Ein wunderschöner Laden mit freundlicher und kompetenter Beratung. 


Gesundes Kokosfett / Kokosöl, kalt gepresst

direkt vor Ort auf den Philippinen gepresst aus den reifen, frischen Kokosnüssen

extra nativ (unter 38 grad Presstemperatur) kalt gepresst

Bio Qualität

ohne Zusatzstoffe

sehr hoher Laurinsäuregehalt

zum kochen, backen, braten, für die Körperpflege, zum massieren, für die Haut und Haare

vegan

hier gehts zum Shop



Katze in Kartonschachtel

Yoga

Yoga - der natürliche Weg zu Gesundheit und Lebenskraft. Ich mache Yoga erst seit kurzem, und ich könnte mir ein Leben ohne Yoga jetzt schon nicht mehr vorstellen. Das Rhy Chi in Heerbrugg (St. Gallen)  ist zu meinem Platz der Auszeit geworden. In Heerbrugg zusätzlich noch mit einem wundervollen Bio-Kaffee-Restaurant und einem tollen Shop. 

Yoga takes us to the present Moment. The only place where life exists.